Robert Pattinson & Kristen Stewart: Erstes gemeinsames Interview nach der Affäre !

Das ist es, worauf die Welt gewartet hat! Robert und Kristen werden ihr erstes gemeinsames Interview geben seit der Skandal um die Affäre von Kristen mit Regisseur Rupert Sanders das Paar entzwei gerissen hat. UND: die beiden werden eine bislang noch nie veröffentlichte Szene aus „Breaking Dawn: Teil 2“ diskutieren.

Jetzt mal ehrlich, wir können es doch kaum noch erwarten, die Beiden endlich wieder vereint vor der Kamera zu sehen. Wir sind doch alle gespannt, wie die Stimmung zwischen Rob und Kristen sein wird, nachdem sie ihm das Herz durch ihre Affäre gebrochen hat.

Am 1. November um 20 Uhr EST werden die Beiden bei MTV zusammen mit Co-Star Taylor Lautner den Clip aus der Saga besprechen. Ich frage mich gerade, ob auch Fragen zu Kristens Affäre zugelassen sein werden?

Den Berichten der vergangenen Wochen zufolge ist die Beziehung und damit auch die Liebe zwischen Robert und Kristen erneut aufgeflammt. Die Beiden sind unzertrennlicher denn je, vor allem während der Nächte!

„Sie wohnen zwar nicht zusammen, aber sie verbringen eine Menge Zeit miteinander und oft übernachtet der eine beim anderen“, weiß eine Quelle von hollywoodlife.com zu berichten. „Normalerweise bleibt Rob bei Kristen in Los Feliz. Das passiert öfter als umgekehrt“, weiß eine andere Quelle. So wissen wir nun also, dass selbst wenn das Paar noch nicht wieder zusammen wohnt, sie sich und ihre Anwesenheit doch sehr genießen.

Wie es wirklich zwischen den Beiden steht, werden wir morgen auf MTV.com sehen. Blicke sagen oftmals mehr als tausend Worte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Robert Pattinson & Kristen Stewart: Erstes gemeinsames Interview nach der Affäre !“

  1. Avatar von Katja
    Katja

    Ich freue mich total das sie wieder zusammen sind.
    Ich hoffe es wird für immer so bleiben den sie Sind das schönste Traumpaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert