Kristen Stewart erklärt die „Leichtigkeit“ einer Dreiecks-Beziehung

Ganz klar: Kristen Stewart will mit Robert Pattinson zusammen sein. Sehr lange und sehr intensiv hat der Twilight-Star dafür gekämpft, dass ihr Rob den Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders verzeiht.

In einem neuen Interview allerdings erklärt sie, warum es so leicht passieren kann, dass man sich plötzlich zwischen zwei Menschen entscheiden muss. Ob sie damit auf ihre eigene Affäre anspielt?

Nachdem ihr Robert Pattinson nun endlich verziehen hat und die beiden wieder ein Paar sind wird Kristen sicherlich alles tun, um nun eine langlebige Beziehung zu Rob aufzubauen. Aber in einem Interview, das sie kürzlich während eines Tokyo Fan-Events im Shinjuku Picadilly gab, erläuterte die Breaking Dawn: Teil 2-Schauspielerin, dass es sehr einfach passieren kann, Gefühle für zwei Menschen gleichzeitig zu entwickeln.

„Als Frau finde ich es wirklich wichtig, Gefühle nicht zu diskreditieren. Dafür gab es einfach nicht genügend Schwierigkeiten mit dem ganzen Dreiecks-Liebes-Dingens“, erklärt Kristen Bellas Film-Beziehung mit Jacob und Edward.

„Ich meine, sie braucht Jacob in ihrem Leben. Er braucht sie in der gleichen Weise….wenn du Konventionen und den Gedanken daran, was andere von dir denken könnten, hinter dir lassen kannst, wirst du am Ende bekommen was du willst. Sie kommen an den Punkt wo sie einfach alles haben können – und das ist gut so“, so Kristen weiter.

Wenn man sie über Bella, Jacob und Edward sprechen hört könnte man fast meinen, sie spricht über Kristen, Robert und Rupert. Wer weiß, vielleicht ist das ja genau das, was sie wirklich fühlt. Und jetzt mal ehrlich. Wer von euch hat sich nicht schon mal ganz plötzlich in jemanden verknallt – und ihn dann auch ganz schnell wieder vergessen?

Wärt ihr stark geblieben, wenn sich die Gelegenheit geboten hätte? Wer im Glashaus sitzt, sollte möglichst nicht mit Steinen werfen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Kristen Stewart erklärt die „Leichtigkeit“ einer Dreiecks-Beziehung“

  1. Avatar von Maggie
    Maggie

    Sowas geht oft schneller, als man denkt. Und wenn man noch recht unsicher ist und sich erproben will (evtl. gibt es gerade Schwierigkeiten in der aktuellen Beziehung) dann kann es passieren, dass einem jemand mehr Aufmerksamkeit schenkt, als der Partner. Aber nachdem das Luftschloss geplatzt ist und man nicht mehr soviel Zeit mit der betreffenden Person verbringt oder den Kontakt ganz abbricht, sind die Gefühle oft genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Ich habe es mir mittlerweile zur Regel gemacht, dass ich mich mal vergucken darf oder jemanden auch sehr sympathisch finden darf und das wars. Keine noch so winzige Aktion in Richtung Betrug. Das bin ich mir selbst und meinem Partner schuldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert