Gottschalk & Silbereisen: Glücklich vereint auf Mallorca ?

Ich wundere mich immer wieder, was unsere Insel alles möglich macht. Wein, der aus Kübeln getrunken wird, Sänger, die nicht singen können, Könige, die keine Könige sind und jetzt auch noch die Versöhnung zweier TV-Größen, die sich nie gestritten hatten.

Gottschalk hatte vor ein paar Tagen einen Vortrag über das Fernsehen und Quoten an der Uni in Heidelberg gehalten. Er ist Entertainer und im Interview mit der Bild meinte er selbst: „Da verkaufst du für einen Gag auch deine eigene Großmutter.“

Klar, Hauptsache der Lacher sitzt an der richtigen Stelle.

Auch Silbereisen war nicht wirklich sauer. Für ihn wäre es viel schlimmer gewesen, wenn Gottschalk über Schunkel-TV gelästert hätte und sein Name ihm dabei nicht eingefallen wäre.

Silbereisen ist also nicht „der größte Irrtum der Fernsehgeschichte“ und Gottschalk hat auch nicht aus Altersschwäche die Tollwut bekommen. Aber immerhin genügten die Medienberichte, um den beiden einen angenehmen Abend bei Rosé-Sekt auf Mallorca zu bescheren. Na dann: „Prost!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Gottschalk & Silbereisen: Glücklich vereint auf Mallorca ?“

  1. Avatar von Ingo Meissel
    Ingo Meissel

    Früher hätte in diesem Fall ein Duell oder eine Hochzeit hergemußt !
    Was macht eigentlich Der Gouverneur der Balearen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert