Justin Bieber & Selena Gomez: Ein netter Billard-Abend mit den Fans

Also eines muss man dem 18-jährigen Superstar Justin Bieber wirklich lassen: Dass 10 Millionen Menschen innerhalb von 24 Stunden sein neues Musik-Video anschauen, ist für den „Believe“-Sänger noch lange kein Grund, Star-Allüren an den Tag zu legen. Ganz im Gegenteil. Justin bleibt mit beiden Beinen am Boden und nutzt den Samstag Abend dazu, mit ein paar Fans Billard zu spielen. Welcher Superstar tut das bitte freiwillig?

Justin hatte am 13. Oktober ein Konzert in Edmonton, Kanada gegeben, zu dem ihn seine Freundin Selena Gomez begleitet hatte. Anschließend gingen die Beiden in einen Billard-Schuppen, um eine Runde Pool zu spielen und dabei ein wenig mit ihren Fans zu quatschen.

„Sie sind reingekommen, um eine Kleinigkeit zu essen. Dann wollten sie Pool spielen. Sie sind wirklich hervorragende Pool-Spieler. Sie waren einfach da, um den Abend zu genießen und ein wenig runter zu kommen. Sie hatten nicht mal ihre Bodyguards dabei“, so J. Caldarella, der Besitzer des Billard-Lokals.

J. ging sogar nach Hause, um seine Kinder Joey und Gemma zu holen, um ein Foto mit den Stars zu machen, was Selena und Justin sehr gerne taten.

Da zeigt sich doch mal wieder, dass man trotz sehr großem Erfolg die Nähe zu seinen Fans behalten kann. Ich hoffe, Justin bleibt, wie er ist und wird nicht eines Tages wie eine Madonna, die der Meinung ist, ihre Fans wären ihre Fußabtreter. Ich finde, dass auch ein großer Star niemals vergessen darf, wer ihn so groß macht. Denn ohne seine Fans wäre er nichts und ich finde es schön, dass sich ausgerechnet ein 18-jähriger dessen bewusst ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Justin Bieber & Selena Gomez: Ein netter Billard-Abend mit den Fans“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert