Robert Pattinson & Kristen Stewart: Erstes gemeinsames Foto nach der Affäre !

Lange schon gibt es das Gerücht, Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten ihrer Liebe längst eine zweite Chance gegeben. Doch nun sind sie endlich nicht nur miteinander gesehen, sondern auch fotografiert worden. Das Paar, das derzeit noch dabei ist, die alte Romanze wieder herzustellen, ist am 14. Oktober gemeinsam fotografiert worden.

Es ist das erste gemeinsame Foto der Beiden seit Kristens Affäre mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders.

Rob, 26 und Kristen, 22, sind einem Bericht auf ET Online zufolge im Ye Rustic Inn, einer trendigen Bar in Los Angeles gesichtet worden.

Dem Bericht zufolge verbrachte das Paar geschlagene fünf Stunden in der Bar. Dorthin kamen sie zusammen mit 10 anderen Freunden.

Ein Augenzeuge soll sogar beobachtet haben, dass Robert und Kristen sehr liebevol miteinander umgegangen sind.

Schon in der Nacht zuvor, also am 13. Oktober, waren Robert und Kristen miteinander im Chateau Marmont in Hollywood gesichtet worden. Dort hatten sie gemeinsam an einer Geburtstagsfeiert teilgenommen.

Für mich persönlich sind das alles noch keine Beweise dafür, dass Robert und Kristen ihrer Beziehung eine neue Chance geben. Für mich hört sich das eher nach „Wir können ja Freunde bleiben“ an.

Ist Robert am Ende doch schwul und braucht nur eine Alibi-Frau an seiner Seite? Ist das vielleicht sogar der Grund, warum die Beiden nie über ihre Liebe und ihre Beziehung gesprochen haben, weil es diese gar nie gegeben hat? Ich meine, man kann einen Menschen ja auch platonisch lieben. Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Was meint ihr zu dem Thema?

Ach ja, wer sich den Bericht auf ET Online ansehen möchte, den findet ihr HIER.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Robert Pattinson & Kristen Stewart: Erstes gemeinsames Foto nach der Affäre !“

  1. Avatar von Corinna
    Corinna

    ich hab das dazugehörige Video gesehen – mehr oder minder stehen die nur nebeneinander rum, kein Händchenhalten, nix.
    Und er guckt sie nicht mal liebevoll an, sondern mehr oder minder von ihr weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert