RTL-Dschungelcamp: Cindy aus Marzahn als Nachfolgerin für Dirk Bach ?

Eigentlich kann man sich die RTL-Erfolgssendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ohne Dirk Bach gar nicht vorstellen. Aber wie das im richtigen Leben oftmals so ist: The Show must go on!

Das gilt auch für den Sender RTL, und der möchte auf die Quoten er Sendung partout nicht verzichten. Bereits im Januar soll die siebte Staffel an den Start gehen. Klar, dass nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach jetzt ganz heiß über eine mögliche Nachfolge diskutiert wird.

Ob Sonja Zietlow weiterhin mit von der Partie sein wird, ist einem Bericht in der Bild-Zeitung derzeit noch ungeklärt. Als mögliche Partner für Sonja sind derzeit wohl Hape Kerkeling und Ralph Morgenstern im Gespräch. Sollte das Moderatoren-Duo komplett ausgetauscht werden, so sind bereits Namen wie Hella von Sinnen und Daniel Hartwich oder Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn gefallen.

Ich kann mir die Sendung ohne Dickie wirklich nur sehr schwer vorstellen. Aber der Profit steht halt mal wieder über allem. Da bleibt kein Platz für Sentimentalitäten, Hauptsache der Rubel rollt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „RTL-Dschungelcamp: Cindy aus Marzahn als Nachfolgerin für Dirk Bach ?“

  1. Avatar von anne henneboehl

    ich lass mich überraschen, eins ist klar dirk bach wird man nie ersetzen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert