Was tun denn Miley Cyrus und Ashton Kutcher in einem Bett ?

Hey – Liam – schau dir das nicht an! Hier zeigt Miley Cyrus ihren heißen Körper – nur bekleidet mit echt scharfen Dessous – einem anderen Mann. Und dieser Mann ist kein Geringerer als Ashton Kutcher. Was geht da ab?

Miley Cyrus scheint echt erwachsen geworden zu sein. Der einstige Hannah Montana Star hat seinen Weg zurück ins Fernsehen gefunden! So sehen wir Miley in einer Gastrolle in der erfolgreichen Serie „Two and a half men“ – doch ihre Rolle hat absolut nichts mit der Rolle der unschuldigen Disney-Halbwüchsigen zu tun.

Die 19-jährige zeigt in ihrer Rolle ziemlich viel nackte Haut und flirtet in echt scharfen Dessous mit einem T-Shirt-Losen Ashton Kutcher, der mit schlappen 15 Jahren mehr auf der Altersskala beinahe ihr Vater sein könnte.

In der kommenden 10. Staffel der Emmy-Prämierten Serie spielt die „Can’t be Tamed“-Sängerin die Rolle der Missi, die Tochter von Waldens (gespielt von Ashton Kutcher) Freund. Auch wenn es so aussieht, als ob Missi sich in eine romantische Beziehung mit Walden verstricken könnte, so ist es zu beginn der Sattel doch Jake (gespielt von Angus T. Jones), mit dem sie eine Beziehung eingeht.

Wir können also gespannt sein, wie es weiter geht. Am Ende verlässt Ashton Mila wegen Miley? Es wäre ja nicht das erste Paar, das sich am Set kennen – und lieben – gelernt hat… Ich bleibe auf alle Fälle dran!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Was tun denn Miley Cyrus und Ashton Kutcher in einem Bett ?“

  1. Avatar von Rankberg

    Und warum pappt Ihr die Überschrift über das Bild? Fail!

  2. Avatar von Alysha
    Alysha

    ja genau miley hat in der serie KEINEN sex du dumme pute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert