Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihre geheimen Treffen !

Wie berichtet wird, sind Robert und Kristen derzeit gerade dabei, an ihrer zerbrochenen Beziehung zu arbeiten. Doch was geht ab hinter den verschlossenen Türen? Hollywoodlife.com hat ein „Mäuschen“ bei den Twilight-Stars postiert…

Krisen Stewart ist buchstäblich äußerst bemüht, ihre zerbrochene Beziehung zu Robert Pattinson wieder zu kitten. Zu diesem Zweck hat Kristen einen heimlichen Trip über 65 Kilometer von Malibu nach LA unternommen, um sich – so berichtet es die Us Weekly – mit Robert treffen zu können. „Er hat sie zu einem Treffen eingeladen“, weiß der Insider zu berichten und fügt hinzu, dass Robert sie immer noch liebt.

Die Quelle ist sich ganz sicher, dass die beiden einen Weg finden werden, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass sie die Sache ganz langsam angehen werden. An dieser Stelle etwas zu übereilen könnte fatale Folgen für die Zukunft haben. Darum werden sich auch die Fans noch gedulden müssen, bis die Meldung, dass die beiden wieder ein Paar sind, öffentlich bekannt gemacht wird.

Die Quelle ist sich sicher, dass Rob und Kristen „einige Monate abwarten werden, bevor sie zugeben, wieder ein Paar zu sein.

Schön langsam kenne ich mich in den ganzen Berichterstattungen auch nicht mehr aus. Gestern hieß es doch noch, dass die beiden bereits wieder zusammen wohnen. Ich glaube das passiert, wenn  plötzlich jeder Wichtigtuer zum „Informanten“ oder „Insider“ wird. Ich muss mir jetzt mal jemanden suchen, der wirklich mit den beiden im Kontakt steht….


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ihre geheimen Treffen !“

  1. Avatar von Maggie
    Maggie

    Gute Idee! Finde deine Blog übrigens sehr sympathisch. Und ja, man darf einfach nicht alles glauben, was man liest und sollte versuchen sich an Fakten zu orientieren. Leider gibt es bei Rob und Kristen so gut wie keine Fakten. *seufz* Das macht das Ganze auch so spannend. Aber ich mag die Art wie du schreibst sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert