Bürgergeld-Empfänger auf Mallorca gesichtet

Köln/Hamburg. Der Hype um neue Deutsche Bürgergeld-Empfänger reißt nicht ab.

Seit Monaten werden Deutschlands Neu-Wohlhabende ohne Arbeit immer wieder auf der „Deutschen Partyinsel“ gesichtet.

Mit Bürgergeld bieten sich hier offenbar die Dübel-Vorteile: Viel Zeit ohne Arbeit – und viel Geld zum Dübeln.

Ines W. im Interview zur Bürgergeld-Thematik: „Ich bin schon seit über 11,5 Jahren arbeitslos. Doch so viel Geld wie jetzt mit dem neuen Bürgergeld, habe ich noch nie erleben dürfen. Dem Staat sei Dank – Jetzt kann ich richtig abfeiern ohne Arbeit!“

Die Balearen mit den Partyinseln Mallorca und Ibiza bieten sich hierfür scheinbar ideal an.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert