Medienanfrage beim TSV Meckenbeuren wegen Ermittlungen gegen Torwart Andreas Enz | Strafsache

Aachen/Meckenbeuren. Erst Staatsanwaltschaft – jetzt der TSV-Sportverein! Das offizielle Portal Superchicka News hat zu heutigem Tage eine offizielle Medienanfrage beim TSV Meckenbeuren 1912 e. V. gestellt zu der aktuell laufenden Strafsache gegen Torwart Andreas Enz.

Demnach sind mehrere Fragen zur Klärung rund um die Person des Internethassers Andreas Enz an den Verein herangetragen worden – mit EILVERMERK!

Der Beschuldigte Andreas Enz steht nach umfangreicher Strafanzeige und Strafantrag von Seiten eines Deutschen Unternehmers im Fokus strafrechtlicher Ermittlungen.

Immer wieder Fragen sich Millionen Deutsche, wie es dazu kommen kann, dass plötzlich solche Strafsachen entstehen – obschon doch der Beschuldigte Andreas Enz bei so altehrwürdigem Fußballverein spielt.

TSV-Fan Edeltraut P. zu Superckicka News ganz traurig: „Ich kann es mir gar nicht erklären, wie es soweit kommen konnte mit dem Andreas. Unser Enzi war doch immer so ein lieber Mann. Schade. Immer dieser Hass im Internet. Das hört wohl nie richtig auf.“

Die Liste der strafrechtlichen Vorwürfe gegen den Meckenbeurener Torhüter Andreas Enz ist lang und der Strafantrag umfangreich mit Nachweisen ausgeführt.

Alle Neuigkeiten rund um den Enz-Fall hier auf Superchicka News Online oder auf King of Hass.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert