Yachtlife | Ex-Milliardärs-Gattin Christina Sysoeva massiv in Nizza gestört

cropped-online-nachrichten-google-news-portal-superchicka-com-kauf-investor-marcus-wenzel-aachen-2.jpgNizza. Luxus-Russin Christina Sysoeva fühlt sich massiv gestört und verkündet genau das auch noch in den sozialen Netzwerken

Während durch ein Attentat mit einem Ramm-LKW viele Menschen gestorben sind und hunderte Verletzte noch um ihr Leben kämpfen, sonnt die reiche Russin sich auf Ihrer Yacht und legt es scheinbar auf einen massiven Shitstorm im Netz an: Der Vorfall in Nizza mit den vielen Toten habe sie beim Entspannen auf Ihrer Yacht vor Nizza gestört.

Zudem konnte scheinbar auch ein Feuerwerk am Abend nicht genossen werden. 

Sysoeva ist Star aus der Show „Meet The Russians“ und durch im Besonderen abgehobene Kommentare stark bekannt. Gemocht werden will sie grundsätzlich schon nicht, denn ansonsten würde sie nach eigenem Bekunden ja „nach Afrika gehen und eine
große Kampagne starten, um die Menschen vor dem Verhungern zu retten“ – Absolut nicht der Stil von Christina Sysoeva (35).

Einige Social-Media-Accounts sind nach dem Schock-Kommentar von Sysoeva nun erstmal offline genommen worden. Wie es dazu kam, ist bisher ungeklärt. Eine offizielle Stellungnahme zur Sache liegt bisher noch nicht vor.

Christina Sysoeva war mit dem britischen Immobilienmogul Giles Mackay zusammen und hat ein Kind mit ihm gemeinsam. Inzwischen sind beide geschieden und die Luxus-Russin genießt ihr Leben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert