Militär-Putsch | Türkei Regierung noch im Amt! Erdogan @Geheimort

politik-wirtschaft-news-nachrichten-mwe-unternehmensgruppe-investor-marcus-wenzel-aachen-deutschlandAnkara. Trotz des massiven Militärputsches ist die amtierende Regierung um Präsident Recep Tayyip Erdogan weiterhin im Amt. Erdogan selbst soll sich an einem geheimen Ort in Sicherheit befinden. 

Ministerpräsident Binali Yildirim wertet sogar aktuellen Großputsch des Türkischen Miltärs stark ab und sieht nur einfachen Putschversuch.

Zudem soll gar nicht vollständiges Militär sich gegen die machthabende Regierung auflehnen, sondern vielmehr lediglich ein Teil der Türkischen Armee. 

Jedenfalls seien alle Sicherheitskräfte zu Gunsten von Präsident Recep Tayyip Erdogan straff aktiv und erledigen alle notwendigen Aktionen, um den Putsch unter Kontrolle zu bekommen.

In der Türkischen Hauptstadt Ankara herrscht zur Stunde Ausnahmezustand mit Panzern auf den Straßen und Hubschraubern sowie Kampfjets im Luftraum. Schüsse peitschen durch die Städte!

Die Türkei ist eine demokratische Republik in Vorderasien und Südosteuropa und ist als Einheitsstaat seit seiner Gründung im Jahr 1923 laizistisch und kemalistisch geprägt. Er wurde nach dem Ersten Weltkrieg der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches und die Bevölkerung ist mit rund 74,93 Millionen Menschen (Stand 2013) anzugeben.

Die Nachbarländer sind Syrien, Griechenland, Iran, Aserbaidschan, Armenien, Irak, Bulgarien sowie Georgien. 

Weitere Entwicklungen zu aktuellem Militärputsch in der Türkei hier im Superchicka News-Ticker oder bei Arno Dübel TV online | Rund 25.000 Likes Facebook | Millionenkanal @YouTube | Twitter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert