Achtung | Haialarm im Hafenbecken von Palma de Mallorca

hai-alarm-playa-palma-de-mallorca-strand-ufer-ballermann-bierkoenigPalma de Mallorca.  Im Hafenbecken am Ufer ist ein großer Hai gesehen worden und der Videobeweis belegt: Dieses Tier sieht gefährlich aus.

Gleich mehrere Versuche, den Raubfisch wieder ins offene Meer zu schleppen, sind fehlgeschlagen und der Hai ist sogar nach einer gelungenen Aktion wieder zurückgekehrt in das Hafenbecken!

Nach aktuellen Angaben der Polizei vor Ort soll der Hai zwar für Badegäste und Urlauber ungefährlich sein, jedoch hat sich Niemand so recht ins Wasser getraut. Von sicherem Land haben hunderte Menschen das Spektakel gefilmt.

Nach Angaben der Offiziellen vor Ort kommt es zwar selten, jedoch immer wieder einmal vor, dass ein Hai sich an die nahen Uferbereiche verirrt.

Allem Anschein ist er einem Fischschwarm gefolgt auf der Suche nach Futter!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert