Kampf um den Schönfelder @Regensburg | Welle der Hilfsbereitschaft

schoenfelder-facebook-support-social-network-jura-studium-regensburg-hype-gerichtRegensburg. Schönfelder gesucht! Eine Dame hat bekanntlich zu gestern Dienstag, den 03.05.2016 in einem Regensburger NORMA Ihren Schönfelder verloren.

Dieses mächtige Buch hat einen Gesamtumfang von rund 4500 Seiten und ist beim Einkaufen leider versehentlich zurückgelassen worden auf einem NORMA-Packtisch im Kassenbereich.

Somit ist in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter nun die Suche gestartet worden offiziell mit Unterstützung durch einen Aachener Medienmacher Marcus Wenzel. Konsequenz: Eine riesige Welle Hilfsbereitschaft rollt an!

Katja E.: „Was ist denn an dem Buch bitte so besonders das man es mitgehen lassen muss? Ich befrage paar bekannte hier in der Gegend wohne in der nähe dieser Norma! Viel Glück bei der Suche.. 😊 „

Efekan T.: „Kein Problem 😀 Aber ich verstehe nicht, wieso jetzt schon sogar Bücher eingesteckt werden!?“

  
Marcus W.: „Vor Allem ein Schönfelder mit über 4500 Seiten = Dick + schwer (!)“
Petra M.: „Setz ein Foto von dem Buch rein. Weis ja keiner was das für ein Buch ist. Ich habe gegoogelt. Buch über Gesetze. Kann mir vorstellen das es für dich wichtig ist, wenn du dir Notizen gemacht hast. Drück dir die Daumen, das du es wieder bekommst.“
Hunderte Kommentare und geteilte Beiträge. Hoffentlich führt dies zur Rückgabe in Regensburg von dem juristischen Lesewerk durch den Finder. Es ist sogar Finderlohn nicht ausgeschlossen! Das Buch wird DRINGEND gesucht und enthält wichtige individuelle Kommentierungen.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert