Baustellen im Zentrum | Stadt Aachen erhält neue Bushaltestellen

neue-bushaltestellen-fahrplan-stadtbetrieb-bau-mwe-unternehmen-aachenAachen. Neue Bushaltestellen für das Aachener Zentrum befinden sich im Bau.

Die alten Bushaltestellen aus den langen Vorjahren sind nunmehr vollständig abgerissen und an vielen Ecken im Aachener Stadtgebiet werden schöne neue Wartehäuser errichtet.

Noch finden verwunderte Aachener Bürger viel Sand, freie Fundamente und unfertige Bauarbeiten vor zu den vielzahlingen Baustellen vor, jedoch in Kürze schon sollen die neuen Bushaltestellen dann einsatzbereit sein.

Neue saubere Sitzplätze für die Aachener Stadtbürger in windgeschütztem Haltehäuschen. So macht auch das Busfahren sicherlich noch mehr Freude.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert