Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel als Kellner auf Mallorca

Video-Weltpremiere-Bild-Zeitung-pra¦êsentiert-Arno-Dübel-VideoAachen/Playa de Palma. Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel (60) lässt es sich zwar gerne auf Staatskosten gutgehen, doch nun muss er wirklich hart arbeiten scheinbar.

Auf der Sonneninsel Mallorca zur schönen Playa de Palma soll Dübel nun sich als Kellner nützlich machen.

Der Wein -und Bierliebhaber Arno Dübel ist als Kellner auf Mallorca aktiv und arbeitet hier zur Probe bei einem Deutschen Gastronom der Insel.

Bier zapfe und die zahlenden Gäste bedienen: Deutschlands Hartz 4 Idol Arno Dübel ist sich erstmal für nichts zu schade und packt ordentlich an.

Doch schon beim Anblick der ersten Bilder hierzu TV muss man sich unweigerlich die Frage stellen: „Kann das eigentlich überhaupt lange gutgehen?“

Alle Arno Dübel Medien -und Markenrechte besitzt der Aachener Investor Marcus Wenzel (29) seit dem Jahre 2011 bereits. Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen seit bereits knapp 7 Jahren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert