Hartz 4 König Arno Dübel ist 60 Jahre alt ab Mitternacht!

arno-duebel-60-jahre-geburtstag-hamburg-volkswanderung-investor-marcus-wenzel-aachenAachen/Hamburg. Hartzernacht! Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel wird runde 60 Jahre alt. Es ist schon nur noch unglaublich aber ab Mitternacht macht der Medienstar aus Hamburg die sechzig Jahre bereits voll!

Jahrzehnte lang ohne Arbeit und für die Hamburger ARGE ein besonders schwerer Fall: Dübel ist immerfort tief entspannt und stolz darauf!

Investor Marcus Wenzel (29) Aachen: „Ich bin so glücklich, dass ich dies als Inhaber aller Arno Dübel Medien -und Markenrechte erleben darf. Es ist einfach nur absolut unbeschreiblich. Tausende Fans sind schon Hamburg aktiv und es werden jede Minute mehr! Eine Facebook Veranstaltung hat rund 800.000 Menschen erreicht. Rekord!“

Frische Dübler, offizieller Volkstrend Dübeln, Volksbier bald am Markt: Jetzt wird der Hamburger Superstar 60 Jahre alt.

Der „William Wallace des Hartz 4“ Arno Dübel ist die Deutsche lebende Legende!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert