Arno Dübel nimmt seine neue Musik Single auf | Mallorca

arno-duebel-san-miguel-carlsberg-xibeca-budweiser-chang-bier-harboe-holsten-hansa-cara-pils-hamburg-faxe-slots-warsteiner-becks-marcus-wenzel-duebeln-60-geburtstagAachen/Hamburg. Angriff von Rentnerin auf Mallorca!

Dieser Bericht von Sat 1 zeigt die Aufnahmen von Arno Dübel für seine neue Single „Ich bin doch lieb“ auf Mallorca und berichtet über die Attacke einer Rentnerin gegen Deutschlands frechsten Arbeitslosen Arno Dübel aus Hamburg.

Jetzt hier den Arno Dübel YouTube Channel abonnieren und verbinde Dich direkt mit Arno Dübel & Dübeltechnik online:

Besuche die Arno Dübel Website: http://www.arno-duebel.tv
Finde Arno Dübel auf Facebook: https://www.facebook.com/arno.duebel (Über 18.100 Likes!)
Folge Arno Dübel bei Twitter: https://twitter.com/OrigArnoDuebel
Finde Arno Dübel auf Google+: https://plus.google.com/+ArnoDuebelSupport
Steile Dübeltechnik hier: http://www.arno-duebel.de/technik


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert