Dachterrasse Aachen | Deutscher Himmel glüht im Morgenrot

sonnenaufgang-lila-wolken-traum-himmel-warmer-winter-dachterrasse-duebeln-aachen-deutschlandAachen/Deutschland. Herrlicher Himmel im Winter von Aachen in Deutschland zu morgendlicher Ansicht von einer Dachterrasse über den Dächern der Stadt. 

Schnee & Eis im Osten, jedoch im Westen milde sowie gar frühlingshafte Temperaturen.

Jedenfalls bietet der Aachener Sonnenaufgang hier zu diesem Artikelbild ein nur bezauberndes Bild für einen jeden Betrachter. 

Während in morgendlicher Früher noch Alles beschaulich schläft, erstrahlen die ersten Sonnenstrahlen am Horizont und schiessen in das Himmelsfeld. Das Ergebnis: Traumhafte Morgenröte!

Aufstehen und schon kann der Tag mit Kraftsport oder Kampfsport auf der Terrasse über den Dächern von Aachen-Stadt entspannt beginnen. 

Weitere Naturschauspiele dieser betörend schönen Art hier im Superchicka News-Ticker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert