Nachbarn von Heike W. & Antonio Wenzel über irre Lügen informiert!

nachbarn-information-betrug-luegen-beleidigung-verleumdung-heike-w-rocker-antonio-wenzel-tony-payne-kalterherberg-staatsanwaltschaft-aachenMonschau-Kalterherberg/Aachen. Achtung Antonoccio: Der Aachener Bauunternehmer zerschlägt weiter unerbittlich das starke Lügenkonstrukt der ehemaligen Bauherrschaft Heike W. und Antonio Wenzel KN Tony Payne oder auch „Don Mafiosi“ (Eigenbezeichnung!).

Nun haben auch die direkten Nachbarn in dem beschaulichen Ort der Nordeifel rund 20 Seiten Post erhalten unterschrieben und gestempelt.

Offizielle Gegendarstellungen: Eingereicht! Zudem ist ausführlich und präzise die klare Enttarnung ungeheuerlicher Lügen von Heike W. und Antonio Wenzel sowie auch der Lügenpresse Aachener Zeitung und weiteren Beteiligten erfolgt.

Jederzeit nachweisbar und zu belegen sind sofort alle Ausführungen des immer ehrlichen Aachener Bauunternehmers und nun wird auch die Nachbarschaft in Kalterherberg der lügenhaften Heike W. und von Antonio Wenzel präzise bekehrt.

Keine haltlos dämlichen Äußerungen und endlich Schluss mit irren Lügen: Die direkten Nachbarn sind informiert und das Lügenkonstrukt von Heike W. und Antonio Wenzel wird zum Kalterherberger Dorfgespräch. 

Mit der Zerschlagung aller ekelhaften Lügen gehen auch in ganz empfindlich hartem Maße ein ausführlicher Lügenartikel der Aachener Zeitung und weitere Medienberichte völlig unter. Die Staatsanwaltschaft Aachen sowie Beteiligte der ansonsten exzellenten Deutschen Justiz werden konkret zur Rechenschaft Schritt für Schritt gezogen.

Lügen haben kurze Beine: Daher verwundert es kaum, dass nun Heike W. und Antonio „Antonoccio“ Wenzel rund 9x Strafanzeigen gegen sich vorliegen haben zur Staatsanwaltschaft Aachen. 

Alle weiteren Entwicklungen zum Lügenbaron Antonio „Münchhausen der Nordeifel“ Wenzel und seiner neuesten Frau Heike W. hier im Superchicka News-Ticker oder bei Arno Dübel TV.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert