Staatsanwaltschaft Aachen | Lanzerath will ratenfreie PKH für Luxuspaar

staatsanwaeltin-lanzerath-heike-w-antonio-wenzel-prozesskostenhilfe-pkh-amts-landgericht-general-staatsanwaltschaft-aachenAachen. Staatsanwältin Lanzerath unterstützt die Gewährung von Prozesskostenhilfe (PKH) auf Staatskosten für das Luxuspaar Heike und Antonio W. aus Monschau-Kalterherberg. Ratenfrei ist diese PKH tatsächlich gewährt worden vom Landgericht Aachen und lässt tagesaktuellen Skandal im Besonderen in den sozialen Netzwerken entstehen! Konkret: Das Luxuspaar darf auf Staatskosten eine Zivilklage vorantreiben mit einem Streitwert von mehreren hunderttausende Euro.

Neuwertige Fahrzeuge BMW 5er Touring und BMW 1er Cabrio mit Wunschkennzeichen vor der Haustüre und ein Traumhaus auf einem Hektar Land mit Weitblick in Monschau-Kalterherberg. Dazu noch Mieteinnahmen aus einer Einliegerwohnung im Luxushaus sowie regelmäßige Einkommen und genau ein Luxuspaar aus Monschau-Kalterherberg mit diesen Merkmalen bekommt Prozesskostenhilfe (PKH): Ratenfrei!

Irre: Entspannt Klagen auf Kosten der Staatskasse nach Armenrecht als Luxuspaar! Das ist jetzt am Landgericht Aachen möglich.

Jurist Marcus Wenzel (29) Aachen: „Es ist unfassbar, dass hier in dieser Rechtssache Prozesskostenhilfe in einem Zivilverfahren gewährt worden ist vom Landgericht Aachen. Ein echter Skandal wiedermal, der nur noch fassungslos macht. Dass nun auch noch die Anwältin des Staates Frau Lanzerath zur Staatsanwaltschaft Aachen diese Sache versucht zu verteidigen auf weitere starke Kosten der Staatskasse, ist völlig unerklärlich!“

Ratenfreie Prozesskostenhilfe (PKH) nach Armenrecht ist in einem Zivilverfahren von Heike und Antonio W. aus Monschau-Kalterherberg gewährt worden von einem Richter am Landgericht Aachen. Entsprechend ist bereits Strafanzeige erstattet worden bei der Staatsanwaltschaft Aachen. 

Strafantrag ist einheitlich gestellt worden.

Zudem läuft auch seit dieser Woche eine weitere Strafsache gegen Staatsanwältin Lanzerath der Staatsanwaltschaft Aachen aufgrund dieser irren Verteidigung der ratenfreien Prozesskostenhilfe, welche dem ohnehin lügenhaften Luxuspaar aus Monschau-Kalterherberg gewährt worden ist.

Gegen das Kalterherberger Luxuspaar Heike W. und Antonio Wenzel laufen zudem tagesaktuell auch rund 5x Strafanzeigen mithin einheitlichen Strafanträgen bei der Aachener Staatsanwaltschaft. Sogar bei der Generalstaatsanwältin in Köln liegen einige Strafsachen. Der notorische Lügner Antonio Wenzel tritt sogar bei Amazon als „Man of Steel“ auf und unterzeichnet Beiträge mit „Clark Kent“ – also „Superman!“

Bereits jederzeit nachweislich konnte das Luxuspaar mehrerer krasser Lügen überführt werden und alle Nachweise sind gesichert worden und detailliert verfügbar.

Weitere Entwicklungen zu dem dreisten Lügenpaar Heike W. und Antonio Wenzel aus Kalterherberg hier im Superchicka News-Ticker und bei Arno Dübel TV.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert