Betrug & mehr | Wieder Strafantrag gegen Antonio Wenzel aka Tony Payne

strafsache-betrug-beleidigung-uble-nachrede-verleumdung-bausache-heike-w-antonio-wenzel-tony-payne-element-core-staatsanwaltschaft-aachen-kalterherbergMonschau-Kalterherberg/Eifel. Die Staatsanwaltschaft Aachen ist aktiv. Generalstaatsanwaltschaft Köln: Aktiv! Die Liste der möglichen Straftatsbestände gegen den Hard-Rocker der Rockband ELEMENT CORE mit Gitarrist Guy V. ist lang und es kommt schon Einiges zusammen.

In gemeinsamer Arbeit mit sachwissendem Rechtsbeistand und hier eben der engagierten Rechtsanwaltskanzlei S. & Dr. O. aus Aachen, welcher die rechtlichen Interessen eines bekannten Bauunternehmers aus Aachen-Stadt vertritt, ist weitere Strafanzeige nach §263 StGB Betrug gem. aktuellem Strafgesetzbuch gegen den Rocker Tony Payne alias den ehemaligen Krankenpfleger Antonio Wenzel sowie seine Frau Heike W. erstattet worden.

Strafanzeige ist auch hier nochmals erstattet sowie einheitlicher Strafantrag ist gestellt worden nach §185 StGB Öffentliche Beleidigung, §186 StGB Öffentliche Üble Nachrede, §187 StGB Öffentliche Verleumdung, §263 StGB Betrug sowie wegen in aller ansonsten zur Strafsache Heike W. und Antonio „Don Mafiosi“ Wenzel noch in Betracht kommender Delikte. 

Klartext: 9x Seiten zzgl. etlicher Anlagen und Beweise mit juristisch klar formulierten Vorwürfen liegen der Deutschen Staatsanwaltschaft in Aachen exakt vor zu Lasten von „Don Antonio“ und seiner Frau Heike W., welche bei einem Aachener Reifenhersteller ihr Geld noch verdient.

Unter Anderem in einem Amazon-Portal soll Tony Payne, der mit bürgerlichem Namen Antonio Wenzel heißt und eigentlich einmal Krankenpfleger war, eine unfassbare Hetzschrift in Form von einer Kundenrezension verfasst haben in schlechtem Deutsch: Verleumderisch, übel nachredend, in abartigster Art und Weise beleidigend und zutiefst ehrverletzend. Hiergegen ist bereits sogar bei dem Amtsgericht Aachen von dem geschädigten Aachener Bauunternehmer ein Antrag zu einem Verfahren im Wege des einstweiligen Rechtschutzes eingereicht worden.

Antonio Wenzel alias „Tony Payne“ unterzeichnet die Hetzschrift sogar mit „Clark Kent“ – Also „Superman“! Das Amazonprofil des Hard-Rockers heißt sogar „Man of Steel“ und weißt natürlich wiedermal auf „Superman“ hin, welcher er scheinbar gerne sein würde.

Stichhaltig klare Beweise sind in aller Deutlichkeit präzise ausformuliert angetragen in einem exzellenten Schriftsatz schon wiedermal der Staatsanwaltschaft Aachen und lassen bereits hier offensichtlich sogar extrem lügenhafte Darstellungen der Beschuldigten Antonio Wenzel und Heike W. nachweislich erkennen.

Der Staatsanwaltschaft Aachen liegen alle strafrechtlichen Anträge zu Lasten des mutmaßlichen Lügenpaares Heike W. und Antonio Wenzel aka Tony Payne aka Eigenbezeichnung „Don Mafiosi“ unbestritten vor, Aktenzeichen zu den Strafsachen bestehen und Ermittlungsverfahren konnten geführt werden. Zudem setzt sich bereits seit Langem schon das Amts -und Landgericht Aachen mit den vielen skandalträchtigen Fällen auseinander zwangsläufig.

Einige Strafsachen gegen die Wahl-Kalterherberger Bürger Heike W. und Antonio Wenzel liegen sogar schon der Generalstaatsanwaltschaft Köln tagesaktuell vor und werden dort in den entsprechenden Strafkammern bearbeitet.

Alle weiteren Entwicklungen zu den Strafsachen Heike W. und Antonio Wenzel aus Monschau-Kalterherberg hier im Superchicka News-Ticker und bei Arno Dübel TV online.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert