Facebook Gruppe Tierheim Aachen | Skandal weitet sich aus!

facebook-gruppe-tierheim-aachen-skandal-staatsanwaltschaft-hunde-katzen-kinder-kids-kampfhundAachen. Facebook Widerstand formiert sich gegen Gruppe Tierheim Aachen. Zitat Nutzerin Katrin W.: „Das hat der Knirps mit Absicht gemacht. Welch hinterhältiges Kind. Solls doch wie alle Kinder, die Tapete nehmen. Und die Eltern würde ich gleich mit verklagen, also neben dem Kind und dem Aachener Tierheim , denn sie haben ihre Bestie nicht beaufsichtigt und den Hund mit dieser Kreatur allein gelassen haben und ihm nichts übrig blieb , als sich entspannt zurückzulegen. …das diese dann auch noch Beweisfotos dieser Gräueltat machten ist unfassbar. ..das einzig unfassbare ist dieser post, höchstens noch, dass Hund und Kind augenscheinlich etwas länger zusammen alleine waren…“

Nachdem Tierschützer nun aktiv gegen die Facebook Gruppe „Tierheim Aachen“ vorgehen und auch Forderungen zur Löschung des Bildes der Tierquäler-Eltern sogar an das Tierheim Aachen übermittelt worden sind, weitet sich der Skandal landesweit aus.

Zahlreiche Kommentare lassen tagesaktuell einen Shitstorm in den sozialen Netzwerken entstehen und die Facebook Gruppe „Tierheim Aachen“ ist mittendrin. 

Tierschützer Marcus Wenzel (29) Aachen: „Tiere dürfen zur Belustigung nicht mit Farbe beschmiert werden am ganzen Körper. Wenn hilflose Hunde zu einem insbesondere derartigem Spielzeug für Kleinkinder werden, dann muss dringend eingegriffen werden. Diese Tierquälerei ist nur noch abartig sowie sicherlich gar strafrechtlich relevant für die Polizei Aachen und Aachener Staatsanwaltschaft!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert