Aachen. Immobilienmillionär und Investor Marcus Wenzel (29) aus Aachen setzt sich stetig für nur 100% ehrliches und 100% aufrichtiges Handeln klar ein. So stösst eben Jurist Wenzel auch neuerlicher Skandal der Aachener Justiz nur sauer auf. Unfassbare Zustände zur Aachener Justiz.
Völlig unschuldiger Deutscher Staatsbürger mit einwandfreiem Führungszeugnis ohne Eintragungen wollte nur ein rd. 4-seitiges Schreiben zu einer Geschäftsstelle des Amtsgericht Aachens ablegen und wurde brutal bis in das 3. Obergeschoss des Landgericht Aachens gehetzt.
Sicherheitskräfte der Aachener Justiz jagen rücksichtslos den absolut harmlosen Deutschen Bürger durch die Gerichtsgeschosse und umringen ihn anschließend mit über 10 Sicherheitsbeamten im Beisein des offiziellen Sicherheitsbeauftragten und Staatsdieners Herrn Herweg. Ohne schriftlichen Beschluss oder anderweitig sachliche oder gar überhaupt noch logische Gründe wird ein Hausverbot ausgesprochen und der Deutsche Bürger aus dem Gericht begleitet.
Rügen beim Präsidenten des Landgericht Aachens, Strafanzeigen und Strafanträge bei der Staatsanwaltschaft Aachen und mehr gegen die beteiligten Sicherheitsleute und den Leiter des Bereichs Sicherheit am Landgericht Aachen Herweg. Der Geschädigte erwägt sogar den Gang vor das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe sowie berät mit seinen Anwälten über Maßnahmen bei dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg!
Jurist & Immobilienbesitzer M. Wenzel zu dem unglaublichen Fall: „Lügenkonstrukte jedweder Art und Weise werden notfalls nachhaltig in aller Öffentlichkeit zerschlagen und die Verantwortlichen für eben auch diese Schande der Aachener Justiz werden exakt zur Rechenschaft gezogen. Der Präsident des Landgericht Aachens Dr. Stefan Friedrich Weismann muss die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und knallharte Konsequenzen müssen die Folge sein zu Lasten der Beteiligten. Über Skandale aktueller Art wird u. a. auch unser ansonsten exzellentes Deutsches System der Justiz in Mitleidenschaft gezogen sowie einheitliches Ansehen klar vermindert und dies darf nie passieren!“
Alle weiteren Entwicklungen zu aktuellem Skandal zur Aachener Justiz hier im Superchicka News-Ticker online.
Schreibe einen Kommentar