Druck | Hund pinkelt hemmungslos minutenlang durch die Gegend

hund-pinkeln-druck-leine-park-hundehalterUSA. Dog Prank! Ein Hund, ein Wort: Wenn dieser Hund vor die Tür will, dann geht kommt auch richtig etwas heraus. Der Zuschauer muss sich zwangsläufig fragen woher nur die ganze Flüssigkeit kommt. 

Dieser Hund hat scheinbar richtig Druck auf der Leitung oder echte Verdauungsprobleme. Mehrere Quadratmeter des öffentlichen Lebensraumes sind sofort vollgepinkelt. Der Hundebesitzer ist schon völlig hilflos und weiß gar nicht so recht, was er mit seinem kleinen Stinker machen soll nunmehr.

Völlig enthemmt pinkelt der kleine Hund über die Straße an seiner Leine und macht dabei auch noch witzige Kunststückchen. Minutenlang kommt immer weiter Urin aus dem kleinen Wicht heraus!

Wie kann das sein? Jetzt hier im Superchicka News Youtube Video Online sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert