Bürgermeister mit Russen Panzer | Einsatz gegen notorische Falschparker

russen-panzer-burgermeister-falschparker-knolle-massnahme-polizei-ordnungsamt-aachenVilnius. Klare Ansage an alle Falschparker: Der Russische Bürgermeister Arturas Zuokas von Vilnius geht klar gegen nervige Falschparker vor.

Luxusfahrzeuge wie Ferraris, Mercedes der Oberklasse, Rolls-Royce oder grundsätzlich Fahrzeugführer der Oberklasse meinen schon lange in dem beschaulichen Ort Vilnius, dass sie sich Alles erlauben können.

Aber nicht mit dem Chef der Stadt. Denn kein geringerer als der amtierende Bürgermeister höchstpersönlich setzt ein öffentliches Mahnmal gegen Falschparker.

Medienwirksam vor laufenden Kameras überrollt er mit einem Panzer der Armee den Mercedes-Benz eines notorischen Falschparkers und stellt ihn danach noch zur Rede. Der Falschparker ist völlig überrascht von dem ganzen Rummel und entschuldigt sich sogar für sein Verhalten.

Zufrieden düst der coole Bürgermeister von Vilnius auf seinem Elektro-Scooter davon. Weltweiten Ruhm hat sich der Chef der Stadt jedenfalls bereits gesichert mithin seiner Aktion. Videos zu dem Panzereinsatz verbreiten sich viral in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube oder Twitter stark und werden millionenfach gesehen und kommentiert. Viel Spaß beim Reinschauen hier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert