Roof-Boxing: Wann folgt der erste Boxkampf auf dem Dach?

russen-roofing-roof-boxing-tower-mut-leben-tod-youtube-video-arno-duebel-trendDeutschland. Russen-Roofing ist den meisten Deutschen schon ein klarer Begriff. Doch bald könnte ein nächster Trend das Interesse von Millionen Menschen weltweit wecken: Roof-Boxing entwickelt sich zu starkem Trend.

Ziel ist es auf einem möglichst hohen Gebäude ohne Sicherung, Netz und doppelten Boden gegen einen Anderen aktiv zu boxen.

In schwindelerregender Höhe soll hierbei eine besondere Spannung hergestellt werden und den ersten Zuschauern stockt bereits der Atem.

Purzelbäume waren eben gestern: Jetzt wird auf den höchsten Dächern der Erde gekämpft! Das neue Sport-Roofing mausert sich zu neuem Trend bei den waghalsigem Anteil der Jugendlichen.

Dabei ist dieser neue Trend natürlich nicht ungefährtlich. Schwere Verletzungen oder Todesfälle sind keine Ausnahme mehr und es kursieren schon Videos von heftigen Unfällen in den sozialen Netzwerken. Daher sollte auch dieser Videotrend genau im Auge behalten werden.

Alle weiteren Entwicklungen zum Russen-Roofing hier im Superchicka News-Ticker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert