Schande von China | Asiatische Teenies prügeln kniendes Mädchen

China. Ekelhafter Schock aus Asien: Wer solche Freundinnen hat, brauch wirklich keine Feinde mehr! Man muss sich wirklich fragen wie widerwärtig Menschen eigentlich noch sein können.

In den sozialen Netzwerken ist nun ein Video aufgetaucht, wo ein hilfloses Mädchen von vermutlich ihren eigenen Freundinnen getreten, geschlagen, geohrfeigt und zum Knien gezwungen wird.

In einem blauen Hosenanzug muss eine junge Asiatin vor ihren Freundinnen knien. Ein ganze Gruppe ist dabei und dann geht das Martyrium schon los: Die Freundinnen ohrfeigen die kniende Asiatin hart und mehrfach. Immer mehr Mädchen kommen dazu. 

Gnadenlos wird das Mädchen auf Knien getreten, an den Haaren gezogen und immer wieder heftig geschlagen. Schützend hält sich die weinende Asiatin immer wieder die Hände an die stark geschwollenen Wangen aber die Freundinnnen kennen keine Gnade.

Heftige Tritte gegen den Kopf, in den Rücken und sogar direkt in das Gesicht des zierlichen Mädchens sind in dem Schockvideo aus China zu sehen. Auf dem Boden kauernd wird das Mädchen sogar dazu gezwungen sich selber vor allen Mädchen zu ohrfeigen. 

Es ist unfassbar und macht richtig wütend: Die Schande von China wird heftig in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und auf Youtube diskutiert. Es sind Bilder sind sprachlos machen.

Immer wieder kommt es zu Gewaltausbrüchen bei Jugendlichen. Erst vor Kurzem prügelt die erst 17-jährige Vanessa M. aus Salzgitter auf einen nackten Rentner (57) ein in seinem eigenen Wohnzimmer. Dabei rotzt die Jugendliche den Opa an und ohrfeigt ihn heftig. Mit ihren dreckigen Straßenschuhen tritt sie dem Rentner immer wieder ins Gesicht. Der Gewaltexzess wurde sogar von ihrem Freund auf Video aufgenommen. 

Alle weiteren Entwicklungen zu diesem China-Abschaum hier im Superchicka News-Ticker.

Schock und Schande von China | Asiatische Teenies prügeln kniendes Mädchen. Treten, Anrotzen, an den Haaren ziehen und…

Posted by Superchicka.com on Dienstag, 1. September 2015


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert