Russen-Roofing | Wie gefährlich ist der irre Trend aus Russland wirklich?

Moskau. Roofing ist bei den jungen Menschen aus Russland angesagt. Einfache Menschen ohne zwingend fachliches Know-how im Bereich von beispielsweise Höhen-Akrobatik drehen vermeintliche Heldenvideos mit atemberaubenden Ansichten.

Viele junge Männer und Frauen suchen den ultimativen Kick in extremen Höhen auf höchsten Gebäuden sowie Bauwerken dieser Erde: Ungesichert ohne Netz und doppelten Boden!

Einige finden den Tod. Jedoch in den sozialen Netzwerken und auf den Videoportalen online werden die Videos der Roofer millionenfach angeklickt.

Was bleibt, wenn Skateboarden nicht mehr reicht?

Immer wieder kommt es bei diesem gefährlichen Roofing-Trend in luftigen Höhen zu Unfällen, schweren Verletzungen oder dem Tod dieser jungen Menschen und selbsternannten Roofer. Die Gefahr ist enorm stark unmittelbar vorhanden und der Tod sitzt einem jeden Roofer im Nacken.

Trotz Sicherungsmaßnahmen an vielen Bauwerken und sogar dem Einschreiten von Regierungen gelingt es immer wieder waghalsige Aktionen in einem Video für Youtube, Facebook, Twitter & Co. festzuhalten.

Frauen stehen zu diesem Trend den Männern zumeist sogar in Nichts nach! Junge Russinnen sind gleichfalls auf der Suche nach irren Kicks über den Dächern ihrer Stadt oder dem ultimativen Weitblick über Land und Wälder auf verlassenen Industrieanlagen. 

Über Online-Werbung und Klicks eröffnen sich somit sogar für viele junge Roofer attraktive Möglichkeiten ein starkes Zusatzeinkommen zu erzielen. Roofing-Rookies leben teilweise sogar schon von dem gefährlichen Trend und lassen sich im Internet von der Community als Helden feiern!

Dabei gilt: Roofing ist ein gefährlicher Trend und nur leider verfallen diesem immer mehr junge Menschen auch in Deutschland sowie anderen Ländern dieser Erde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert