++ Trend-Check ++: Weiße „Used“ Schuhe im Hochsommer

Deutschland. Abgenutzt, verschmutzt und voller Dreck: Das wechselhafte Wetter in Deutschland lässt weißen Schuhen kaum eine Chance.

Aber: Ist dies nun ein Ärgernis oder kann es auch im Besonderen sogar vollkommen im Trend liegen?

In aktuellem Superchicka Trend-Check haben wir ein paar weiße Nike-Schuhe mit einem weiteren Schuhpaar geshootet. Die Trägerinnen tragen hierzu weiße Sneaker-Socken oder eben blauen Söckchen im Sommer-Stil.

Die Schuhe jedoch selbst sind total verschmutzt und müssten dringend poliert werden – Meint man zunächst. Denn: Der „Used“-Look liegt voll im Trend!

Deutsche Mädels bevorzugen entspannten Look abgenutzter Schuhe. Tausende Trägerinnen nehmen keinerlei Rücksicht mehr auf eine intensive Pflege ihrer Schuhe oder gar eine Politur.

Wenn die Schuhe durch sind, dann werden direkt neue gekauft. Der Preis spielt hierbei auch kaum noch eine Rolle, denn die Schuh-Hersteller bieten teilweise schon jetzt kräftige Nachlässe auf aktuelle Sommermode und bereiten bereits als für die Herbstsaison und Wintermode vor. 

Im Superchicka Trend-Check liegen schmutzige Laufschuhe jedenfalls voll in Trendlinie. Nur bei heftigem Sonnenschein und heißen Temperaturen könnten die Socken in den Schuhen schon schnell richtig durchgeschwitzt und nass werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert