Lady Gaga überrascht mit neuer Rasur – Frisur

Extravagante Menschen haben wohl auch eine extravagante Art, anderen Menschen ihr Beileid auszusprechen. So hat sich Lady Gaga beispielsweise die Haar scheren lassen, um dem Totgrafen Terry Richardson ihr Beileid zum Tod seiner Mutter auszusprechen.

Bei Twitter postete die „Pokerface“-Sängerin ein Foto mit einem zur Hälfte rasierten Hinterkopf. Ebenso wie bei Miley Cyrus, die ihre Haare der Krebsforschung gestiftet hat, hat auch der neue Look von Lady Gaga einen traurigen Hintergrund. „Ich habe es für dich getan Terry. Es tut mir leid für deine Mama“ kommentiert die Gaga ihre Tat.

Man muss jetzt glaube ich nicht verstehen, was das bringen soll. Die Rasur-Frisur bringt die Mama weder zurück noch wurden die Haare für einen guten Zweck versteigert. Aber wir wissen ja, dass jeder Mensch eine andere Art hat, mit Trauer umzugehen. Eine Frau wie die Lady lässt sich halt die Haare schneiden. Auch interessant…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert