Mord oder Entführung – so wollen die Taliban Prinz Harry los werden

Nachdem sich der Britische Party-Prinz von seinen anstrengenden Orgien in Las Vegas erholt hat, ist er am vergangenen Freitag im Kriegsgebiet in Afghanistan angekommen, um seine vier Monate Wehrpflicht abzuleiten.

Während er zunächst die erste Phase des Trainings im Camp absolvieren wird, wird er anschließend als Co-Pilot auf einem Apache Helikopter eingesetzt werden. Das Camp ist im südlichen Helmand in Afghanistan gelegen, welches als Dreh- und Angelpunkt der Taliban gilt.

„Wir nutzen alle unsere Möglichkeiten, um ihn los zu werden – entweder indem wir ihn umbringen, oder ihn durch eine Entführung verschwinden lassen“, so ein Taliban-Sprecher.

Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge hat sich das Britische Verteidigungsministerium bislang noch nicht zu dieser Aussage geäußert. Aus Sicherheitsgründen wurden aber keine Details über Prinz Harry Einsatz in Afghanistan veröffentlicht.

Ich hoffe wirklich, die Jungs da unten passen gut auf Harry auf. Der jüngste Spross der royalen Familie im Buckingham-Palast ist schließlich immer für eine Geschichte gut – und das soll auch für die Zukunft so bleiben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert