Ist die Paradis jetzt der Depp ?

Vanessa Paradis sieht gar nicht mehr so glücklich aus. Nach 14 Jahren mit dem gleichen Mann ist ihr das nicht zu verdenken. Trennungsgerüchte möchte sie allerdings nicht bestätigen. Auf Fragen nach ihrer Partner Johnny Depp reagiert sie eher genervt. Wenn stimmt, was der „ National Enquirer “ herausgefunden hat, ist ihr das auch nicht zu verdenken.

Da heißt es nämlich, dass Eva die kleine Vanessa aus dem Paradies vertrieben hat. Gemein ist Eva Green. Einst war sie Bond-Girl in „ Casino Royale “ und als Filmpartnerin von Depp in „ Dark Shadows “ soll es nun gefunkt haben.

Eine baugleiche Kopie – nur 10 Jahre jünger: da kann wohl kein Depp widerstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.