Was haben Kurt Russell und Bruce Willis gemeinsam ?

Als ich mir neulich Kurt Russell in „ Fatale Begierde “ angesehen habe, ist mir irgendwas ganz komisch vorgekommen. Da stimmte was nicht, obwohl ich den genauen Grund für diese komische Gefühl nicht in Worte fassen konnte. Mir war so, als ob die Stimme nicht zu der Person gehört, die ich da gerade sehe.

Das hat mich auch gar nicht mehr in Ruhe gelassen. So bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Als ich die Augen geschlossen hatte und mich nur auf die Stimme konzentrierte sah ich plötzlich das Gesicht von Bruce Willis vor mir. Bingo !

Manfred Lehmann heißt der „ Übeltäter “. Er synchronisiert nicht nur Bruce und Kurt, sondern auch Dolph Lundgren und Gérard Depardieu ! Ganz zu schweigen von seiner eigenen Person, da er – ganz nebenbei – auch noch Schauspieler ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.