43-jährige Renata heiratet 16-jährigen Ervin: Ein Skandal ?

Renata und Ervin – die Beiden haben schon vor drei Jahren für Furore gesorgt, als sich der damals 13-jährige in seine Handball-Trainerin verliebt hatte. Seither ist so einiges geschehen. Mittlerweile ist das österreichische Paar sogar Eltern einer Tochter geworden. Eine Hochzeit war da nur mehr die „logische Schlussfolgerung“.

Auf dem Standesamt im niederösterreichischen Perchtolsdorf in der Nähe von Wien gab sich das Paar mit den 27 Jahren Altersunterschied am vergangenen Freitag das Ja-Wort. „Ein Skandal“, so ist sich die ländliche Bevölkerung rund um die Liebenden einig.

Heute, am Montag nach den Hochzeitsfeierlichkeiten, hat der 16-jährige Vater leider keine Zeit, sich um seine kleine Familie zu kümmern. Für ihn heißt es ab heute wieder: Schulbank drücken.

Meine Oma hat immer gesagt: „Wo die Liebe hinfällt – und wenn sie auf den Misthaufen fällt.“  Leicht haben es die Beiden sicher nicht. Er könnte locker ihr Sohn sein und ich muss mich ehrlich fragen, ob Renata eine leicht perverse Ader hat.

Diese Beziehung hat für mich einen pädophilen Touch – aber was solls. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert