Schwiegertochter gesucht: So flog Beate schon vor Sendungsstart aus der Show

Eigentlich hatten die Macher von „Schwiegertochter gesucht“ beschlossen, „Problemfall“ Beate gar nicht mehr zur Sendung zuzulassen.

Der Langzeit-Single mit den lustigen Tiermotiv-Shirts hatte bereits mehrfach versucht, über Kuppel-Shows wie „Schwiegertochter gesucht“ oder auch „Bauer sucht Frau“ ihren persönlichen Traumprinzen zu finden. Fehlanzeige. Doch anscheinend ist die 29-jährige doch ein Quoten-Bringer.

So wurde kurzer Hand umentschieden und Beate durfte sich auch in der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ erneut mit einem Video bewerben. Mit ihren Eltern sitzt sie auf der Couch und erklärt: „Hallo Markus, ich bin wieder Single! Ich würde dich gerne kennenlernen!“.

Ich glaube, dem armen Schlagerfreund ist heiß und kalt gleichzeitig geworden. Hätte er gewusst, dass Moderatorin Vera die Beate auf ihn loslassen würde, dann hätte er sich das mit der Teilnahme wohl nochmals gut überlegt.

„Nee, ist nicht mein Ding. Steh ich nicht drauf. Hab ich keinen Bock drauf“, so die direkte Ansage von Kandidat Markus. Typen wie Beate muss man sich vom Bein binden, bevor sie sich wie eine Zecke festbeißen haben. Dann hat man keine Chance mehr, den Blutsauger ohne Kollateralschaden loszuwerden.

Ich finde wirklich, dass die Sache jetzt peinlich wird. Nehmt die Beate aus dem Fernsehen, sonst fange ich noch an zu verstehen, was „fremdschämen“ bedeutet.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert