Superchicka.com – ein Markenzeichen für bestes Blogging

Hallo Leute, ein paar Zeilen in eigener Sache… Ich habe soeben Post vom Deutschen Patent- und Markenamt bekommen. Superchicka ist jetzt eine eingetragene Marke und steht damit als Markenzeichen für beste Informationen und qualitativ hochwertige -Kunst. Ich freu mich so, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Ich habe mir mit diesem eigenen Blog einen Traum erfüllt, den ich schon lange geträumt habe, als ich noch für andere Seiten geschrieben habe. Die Entwicklung der Besucherzahlen auf meinen Seiten gibt mir die Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein. Eine Stamm-Leserschaft von mittlerweile gut 30 Prozent nach nur 6 Monaten zeigt mir, dass ich mit meinen Artikeln die Herzen meiner Leser erreiche.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für eure Besuche auf meinem Blog bedanken. Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt – immer gerne! Ich freue mich auf euer Feedback unter kristina@superchicka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.