Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ein erstes Wiedersehen nach der Trennung

Seitdem Kristen Stewart ihren Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, wollte der Twilight-Star nichts mehr von seiner Ex-Freundin wissen. Im selben Moment, als sich Kristen in aller Öffentlichkeit für ihren Fehltritt entschuldigt hat, ist Pattinson auch schon aus der gemeinsamen Villa ausgezogen.

Seither herrschte mehr oder weniger Funkstille zwischen dem einstigen Traumpaar.

Doch jetzt scheint Bewegung in die Starre Haltung von Pattinson zu kommen. Einer Quelle des „Look“-Magazins zufolge regt sich Mitleid in Robert, wenn er lesen muss, wie sehr seine große Liebe in der Öffentlichkeit angefeindet wird.

Seitdem sich der Hass aller Fans nur noch auf Kristen konzentriert und ihr mehr oder weniger die alleinige Schuld an der Affäre in die Schuhe geschoben wird, scheint die beschützende und ritterliche Seite von Robert über seine Enttäuschung hinaus zu wachsen.

So hat er nun eingesehen, dass auch Kristen sehr unter ihrem Fehltritt und der Trennung leidet und hat einem Treffen zugestimmt.

Auch wenn es nicht so aussieht, als könnte dieses Treffen die beiden gegenseitig wieder näher bringen, so bleibt doch zu hoffen, dass sie sich ihr Verhalten wenigstens Verzeihen können. Das wäre ja wenigstens schon einmal ein Anfang, der auf weitere Entwicklungen hoffen lässt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert