Mittem im Leben: Sexy Outfit der Mutter schockiert 17-jährige

Elke ist 43 Jahre alt und wohnt mit ihrem Freund René auf einem Campingplatz. Die Lieblingsklamotten der Mittvierzigerin sind heiße Hotpens, Miniröcke und andere heiße Dessous. Sehr zur Freude von René, der sich durch den aufreizenden Kleidungsstil seiner Lebensgefährtin anscheinend so richtig bestätigt fühlt.

Die 17-jährige Tochter Sabrina sieht den Look der Mutter dagegen nicht so gelassen. Einerseits macht sie sich Sorgen, andererseits kann sie ihre Mutter in dem Fummel gar nicht ansehen. Das ist auch der Grund, warum sie schon vor über einem Jahr die familiäre Wohngemeinschaft verlassen hat. Heute werden ihre Besuche immer seltener.

Warum macht der Teenager eigentlich so einen Aufstand ? Wenn ich bedenke, dass man an seinen Eltern immer die Dinge schrecklich findet, die einem wie ein Spiegel das eigene Verhalten vor Augen führen, dann möchte ich gar nicht darüber nachdenken, wie das Töchterchen in ihrer Freizeit so rumläuft.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.