Rupert Sanders: Nach Stewart-Affäre an die Leine gelegt ?

Es ist in meinen Augen schon blamabel genug, erst durch eine Affäre des eigenen Mannes in aller Munde zu landen. So ergeht er derzeit Liberty Ross, der Ehefrau von Rupert Sanders. Dass dieser eine Affäre mit Twilight-Sternchen Kristen Stewart hatte, dürfte wohl mittlerweile ziemlich jeder mitbekommen haben.

Doch während Kristen sich aus Angst vor dem Medienrummel bei ihren Eltern zu verschanzen scheint und Rob Pattinson in der Ferienvilla seiner Freundin Reese Witherspoon meditiert, ist Liberty Ross nicht gewillt, den Dingen nun auch weiterhin ihren Lauf zu lassen.

Die Idee, bei der geplanten Fortsetzung von „Snow White and the Huntsman“, wo sich Kristen und Ruppert näher gekommen waren, erneut Regie führen zu wollen, hat Rupert wohl ohne seine Frau gedacht. Denn diese hat ihm genau das verboten. Vor allem deshalb, weil die weibliche Hauptrolle natürlich erneut mit Kristen Stewart besetzt wird.

Diese Frau hat zwar in der ganzen Aufregung wahre Größe bewiesen und sich hinter ihren Mann gestellt. Veräppeln lässt sich die Gute aber absolut nicht. Und damit hat sie auch Recht. Liberty scheint eine starke Frau zu sein, die weiß, was sie will. Und Rupert kann sich jetzt entscheiden: Entweder die Fortsetzung eines Märchens oder seine Frau. Wir werden es erfahren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert