Petra Ecclestone: Beauty-Trip im Barbie-Bentley

Viel Geld zu haben ist in meinen Augen oftmals Fluch und Segen in einem. Würde man Petra Ecclestone fragen, was es bedeutet, ein privilegiertes Leben zu führen, dann könnte sie darüber sicher Bücher füllen.

Stellt euch vor, ihr müsstet euer 85 Millionen US-Dollar teures Heim in einem pinken Barbie-Bentley verlassen, nur um drei Leute gleichzeitig in einem Beauty-Salon mit euren Füßen, Händen und Haaren zu beschäftigen.

Berühmt und reich zu sein bedeutet nämlich nicht nur, den lieben langen Tag auf der faulen Haut liegen zu können. Frau muss schon auch ein paar wirklich strapaziöse Arbeiten über sich ergehen lassen, um für die Kameras dieser Welt wieder ein perfektes Lächeln aufsetzen zu können.

Der Bentley ist für die Milliardenerbin und Tochter von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone sicher standesgemäß. Aber muss er denn ausgerechnet pink sein? Zu ihrer 5,7 Millionen Euro Hochzeit im vergangenen Jahr hatte sie noch mehr Geschmack bewiesen. Da war es ein weißer Rolls Royce, der als Brautwagen herhalten musste.

Ich hoffe, Petra schafft die Gratwanderung, sich nicht vollends lächerlich zu machen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert