Pattinson & Stewart: Trennungsstreit – und wer bekommt den Hund ?

Es ist beinahe grausam, wie sich täglich neue Gerüchte den Weg in die Öffentlichkeit bahnen. Seitdem die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders bekannt geworden ist, wurde von der Presse sehr viel spekuliert und geschrieben.

Unzählige Quellen, gute Freunde und Insider wissen genau, dass die beiden nicht mehr miteinander sprechen, Rob bereits ausgezogen ist und Kristen den Seitensprung aus Eifersucht begangen hat.

Doch jetzt kommen neue Fakten in den Umlauf, die den gemeinsamen Hund von Rob und Kristen betreffen. Angeblich sollen sich die Turteltauben das Tier gemeinsam zugelegt haben, so dass es keinen eindeutigen Besitzer des Tierchens gibt.

„Bear“, wie der Hund einst liebevoll von Rob und Kristen getauft wurde, ist ein typischer Fall von „Scheidungshund“, bei dem sich die Herrchen und Frauchen bislang anscheinend noch nicht über das Sorgerecht einig werden konnten. Rob würde Bear gerne mitnehmen, Kristen soll ihn angeblich ebenfalls behalten wollen.

Und wer denkt an den armen Hund? Niemand. Auf seinem Rücken werden Verletztheit und Scham sowie ein unglaublicher Egoismus ausgetragen. Gut, dass er kein Kind geworden ist. So ist wenigstens nicht zu befürchten, dass er ein seelisches Trauma davon trägt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert