Adele: Läuten jetzt auch noch die Hochzeitsglocken ?

Auf ihrem Blog gab die Sängerin Adele letzte Woche bekannt, dass sie und ihr Lebensgefährte Simon Konecki ein gemeinsames Kind erwarten. Sie wirkte überglücklich und betonte, dass auch Simon „völlig aus dem Häuschen“ sei.

Wie es mit solchen Meldungen immer ist – da erwartet man gerne auch gleich mehr. Die „US Weekly“ hat nun jemanden aus dem nächsten Umkreis der vielfachen Grammy-Gewinnerin ausgemacht, der auch schon wieder weiß, dass im Hause Adele nun auch geheiratet werden soll. Und zwar, bevor das Kind zur Welt kommt.

„Er wollte ihr so oder so einen Antrag machen!“ hieß es dort aus erster Hand.

Adele soll sich bereits im vierten Monat befinden. Für die Hochzeit wünscht sich die 23-jährige eine Feier im kleinsten Familienkreis.

Nach den Erfahrungen, die Adele mit Männern in den vergangenen Jahren machen durfte, gönne ich ihr dieses Glück von ganzem Herzen. Ich hoffe nur, dass der 13 Jahre ältere Simon es wirklich ernst mit ihr meint und dass sie auch mit Mann und Kind irgendwann wieder eine neue Platte raus bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *