Rihanna twittert für tote Oma: „Genieß Deinen Schönheitsschlaf“

Erst die Fans warten lassen und dann auch noch nur Playback singen? Das ist so gar nicht der Style von Rihanna – das würde man eher Madonna zutrauen.

Aber keine Sorge. Rihanna hat nicht ihre guten Manieren verloren. Es gab einen triftigen Grund für den verpatzten Auftritt in Schweden: Rihannas Großmutter ist ihrem Krebsleiden in einem New Yorker Krankenhaus erlegen.

Die Sängerin hat ein sehr starkes Band mit der Großmutter verbunden. Die Trauer ist groß. Zum Abschied twitterte die Sängerin einige sehr private Fotos, die am Krankenbett der Oma entstanden sind. MIt den Worten „Genieß Deinen Schönheitsschlaf, bis ich Dich sehe“ hat sie sich von der lieben Großmutter verabschiedet.

Es ist immer hart, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich möchte Rihanna auf diesem Weg meine herzlichste Anteilnahme aussprechen und ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.