EM 2012: David Hasselhoff drückt Jogis Jungs die Daumen !

Mit den Worten: „Alles klar mit deutschland go Germany!“ und einem Foto in einem deutschen Fußball-Trikot hat David Hasselhoff vorhin via Twitter bekannt gegeben, dass er unseren Jungs heute Abend die Daumen drücken wird. Ja bei so viel Support sogar aus dem entfernten Amerika – was soll da denn noch schief gehen?

Ich weiß, ich kenne die Statistiken. Deutschland hat Italien noch nie in einem wichtigen EM- oder WM-Spiel besiegt. ABER: Irgendwann ist immer das erste Mal.

Heute Abend, wenn sich um 20.45 Uhr die älteste und die jüngste Mannschaft der EM 2012 gegenüber stehen, wird Geschichte neu geschrieben.

Wenn sogar ein David Hasselhoff die rote Badehose gegen ein weißes Trikot tauschen kann, dass dürfte es doch ein Leichtes sein, Spagetti gegen Sauerkraut einzutauschen.

Ich bin dafür, starke italienische Machos weinen zu sehen. Es muss einfach einmal der Tag her, an dem Flüche durchbrochen und Sensationen neu definiert werden. Ich glaube, heute Abend könnte so ein Tag sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *