Reese Witherspoon zum dritten Mal schwanger!

Nein, sie hat nicht zu viel gegessen. Sie ist wirklich schwanger. Was mittlerweile sowieso schon jeder sehen konnte, ist jetzt offiziell bestätigt: Reese Witherspoon ist nicht nur „Natürlich blond“ sondern auch „selbstverständlich schwanger“.

Nachdem Tochter Ava ja mittlerweile schon 12 Sommer zählt und auch Sohn Deacon bereits 8 Jahre alt geworden ist, ist es wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass das neue Baby ein „Nachzügler“ ist. Für sie ist es das dritte, für Jetzt-Ehemann Jim Toth das erste Kind.

Obwohl uns die 36-jährige derzeit weder den Geburtstermin noch das Geschlecht des Kindes verraten möchte, gratulieren wir von Herzen. Früher oder später finden wir sowieso alles raus. Die Paparazzi werden nicht eher ruhen, da bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *