Die ersten Bilder der schwedischen Prinzessin

Gerade mal 5 Tage auf der Welt – und schon das erste Fotoshooting. Wer kann das schon von sich behaupten? Der royale Nachwuchs der schedischen und ihrem Ehemann Prinz Daniel kann das. Schon so weinige Tage nach ihrer Geburt wurden die ersten Fotos vom kleinnen Star veröffentlicht.

So wie die Kleine schläft, scheint sie der Rummel um sie herum noch nicht wirklich zu interessieren. Das ändert sich spätestens, wenn die ersten Wünsche groß werden. Ich bin mir sicher, wenn er an der Zeit ist, ein Pony haben zu wollen, wird sich das jetzt noch so niedliche Zuckermäulchen schnell dessen bewußt werden, was und wer sie ist und wie mit den Waffen einer Prinzessin zu kämpfen ist. Erfreut euch der Kleinen, solange aus dem Engel noch kein Teufel geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.