Mode für das moderne Baby

Egal ob Beckham’s Tocher Harper Seven oder die neue Mini-Prinzessin von Schweden – Estelle Silvia Ewa Mary – wer angesagt sein will und sich in High-Society-Kreisen bewegt, muss auf seine Erscheinung achten – am besten gleich vom ersten Tag an.

Frei nach dem Motto “ Früh stylt sich…“ bieten die Kinderabteilungen diverser Designer und Marken alles, was das Mutterherz höher schlagen läßt. Dabei sind rosa und blau nach wie vor die Renner, wenn es um Neugeborene geht. Allerdings kann das Baby von Welt heute schon fast alle Trends von morgen mitmachen.

Egal, ob Stiefel von Crocs, UGGs in Miniatur oder Streifen-Look mit Giraffen – das Baby von heute sollte sich gleich mal auf das vorbereiten, was morgen von ihm erwartet wird. Und das ist Styling – um jeden Preis, egal, wie schnell man aus der Mode wieder herauswächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.