Janette Biedermann: “ Wir sind ewig „

Nachdem Anfang Februar dieses Jahres ihre Hochzeit mit Gitarristen Jörg Weisselberg für den Sommer 2012 bekannt gegeben hat, soll nun ebenfalls im August das neue Album „“ auf den Markt kommen. Zufall oder eine Hommage and die Liebe, die hoffentlich ewig dauern wird?

Nachdem Janette ihre Solo-Karriere endgültig an den Nagel gehängt und eine 3-Mann-Band gegründet hatte, sind wir alle schon gespannt, wie das neue Trio denn so klingen wird. Wahrscheinlich irgendwie ein bisschen „ewig“, könnte ich mir vorstellen.

Genaueres hat Janette auch noch nicht verraten. Ich wünsche ihr auf jeden Fall, dass die Liebe ewig hält. Nachdem sie mit Jörg ja schon seit 2005 zusammen ist und neben der Liebe auch schon eine Trennung hinter sich bringen konnte, denke ich, die Beziehung ist krisentauglich. Wäre doch gelacht, wenn die beiden das nicht hinbekommen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.