Was macht Sila Sahin aus GZSZ mit einem Brautkleid ?

Hm. Das wäre jetzt wirklich interessant zu wissen. Probiert die hübsche Sila Sahin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dieses Brautkleid für die Sendung? Oder hat die Kleider-Anprobe etwas mit ihrem richtigen Leben zu tun?

Lustig ist ja, dass Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt sowohl in der Sendung als auch im richtigen Leben ein Paar sind. Bei GZSZ steuert derzeit alles auf eine Hochzeit zwischen Ayla und Philip hin – die beiden sind verlobt. Oder gibt es gar echte Hochzeitspläne zwischen den beiden?

Dass die beiden vor haben, länger zusammen zu bleiben, ist kein Geheimnis. Sila hat sogar schon darüber gesprochen, zwei Mal heiraten zu wollen. Einmal in der Türkei und einmal in Deutschland. Aber dass es schon so bald so weit sein soll, darüber hat sie öffentlich noch nichts bekannt gegeben.

Da hilft wohl alles nichts. Wir werden noch ein wenig warten müssen. Ich persönlich tippe auf eine private Hochzeit. Wäre das Kleid für das GZSZ-Set, dann hätte die Anprobe sicher nicht in einem Brautgeschäft statt gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.